Meldungen

Mehrheitliche Zustimmung für die Radschnellverbindung von Mannheim nach Heidelberg gab es am 15. Oktober im Mannheimer Gemeinderatsausschuss für…

[mehr]

Der Mannheimer Gemeinderat stimmt dem Radschnellweg (RSW) durch die Feudenheimer Au in der nun verbesserten Variante mit 24 Stimmen bei 21…

[mehr]
3

Der ADFC Mannheim machte am Samstag dem 27.6.20 von 10 - 16 Uhr mit einer temporären Fahrradspur auf dem Kaiserring (Richtung Hauptbahnhof) auf die…

[mehr]

Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) Kreisverband Mannheim unterstützt den Kompromissvorschlag des Bezirksbeirates (BBR) Feudenheim zum…

[mehr]

#Aussteigen: Raus aus dem Verbrennungsmotor –Verkehrswende jetzt!

Demo & Fahrradsternfahrt vor die Tore der Internationalen Automobil-Ausstellung…

[mehr]

Aktuelle Verkehrsbehinderungen

Die Stadt Mannheim meldet Baustellen

 

[mehr]

Fragwürdiges aus Politik und Verwaltung

      Archiv

04.12.07 Einbahnstraßen Neckarstadt-Ost
26.09.07 (un)endliche Geschichte Dalbergstraße
02.11.99 Radfahrstreifen/Radweg Bismarckstraße

 

Informationen zum Netz

Mit dem Rad zur Arbeit

Mannheim. Zwei Jahre lang wird in der Quadratestadt jetzt verstärkt für das Verkehrsmittel Fahrrad geworben. Die Stadt hatte sich im Rahmen der…

[mehr]

© ADFC BW 2021