2-Tagestour Villingen - Konstanz

Nach der Zugfahrt fuhren wir bei kühlem aber trockenem Wetter zunächst auf dem Brigachtalweg nach Donaueschingen. Bei den kühlen Temperaturen kam der Glühwein von Regina gerade recht. Pause in einem schönen Kaffee in Donaueschingen. Weiterfahrt auf dem Radweg Heidelberg-Schwarzwald-Bodensee über Fürstenberg - Tengen nach Gottmadingen. Mittagspause in Tengen. Nach der Ankunft beim Hotel konnten wir uns noch richtig schön sonnen und ein Gläschen Rotwein genießen. Am 2. Tag ging es weiter über Singen - Rielasingen nach Radolfzell. Einkehr in Kaffee mit Blick auf den Bodensee. Weiterfahrt auf die Insel Reichenau. Bei der Mittagspause konnten wir die feinen Bodensee Felchen verzehren. Nach dem Übersetzen mit der Fähre nach Allensbach noch kurze Fahrt nach Radolfzell und Rückfahrt mit dem Zug nach Offenburg bzw. Appenweier.

© ADFC BW 2020