ADFC-Stammtisch Mannheim

Termine und Touren

Der Radler-Stammtisch des ADFC Mannheim findet unregelmäßig an wechselnden Orten statt.

Da die Nachfrage nach einem festen Stammtisch-Termin - auch durch die Pandemie - zurück ging, treffen wir uns seit 2021 nur gelegentlich nach Verabredung beim Aktiventreff. 

© ADFC BW 2024

Die Tunnelstraße ("Suezkanal") unter dem Mannheimer Hauptbahnhof ist seit 17.7.23 auf nicht absehbare Zeit wieder voll gesperrt.

[mehr]

Mannheim. Der Voltasteg zwischen Almenhof (Voltastraße) und Neuhermsheim (Landsknechtsweg) wurde wegen Baufälligkeit abgerissen.

[mehr]

Kampf gegen den Fahrradklau

Seit September 2018 sagt der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) Mannheim dem Fahrradklau den Kampf an. Das…

[mehr]

Seit März 2016 gibt es eine neue Internetseite der Stadt Mannheim mit vielen Themen und Aktion zum Fahrradjubiläum 2017!

[mehr]

ADFC Mannheim
Postfach 120 152
68052 Mannheim

[mehr]