Velostammtisch

Herzlich willkommen zu unseren regelmäßig stattfindenden Velostammtischen! (Mitgliedschaft ist nicht Voraussetzung)

Stelle Fragen zu den Themen rund ums Radfahren und nimm Einblick in die Arbeit des Kreisverbandes. Bei unseren Stammtischen werden Themen rund ums Radfahren und die Verkehrspolitik besprochen, wir planen und berichten von unseren Touren oder verbringen einfach einen gemütlichen Abend zusammen. Vielleicht hast Du ja auch Lust dich zu engagieren. Interessierst Du dich für Verkehrspolitik oder möchtest Du gerne selber einmal eine Tour leiten? Dann schau doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Übrigens, wir sind unter Radlern grundsätzlich per Du, auch wenn wir uns noch nicht näher kennen.

In der Reihenfolge ihrer Gründung:

Lahr


Appenweier


Offenburg

Aktiventreff Radverkehrspolitik Offenburg:


Oberkirch

  • monatlich am 3. Montag, 19h (z.Zt. nur nach Absprache)
  • Bahnhofgaststätte

Ansprechperson: Bernd Honsel, +49 172 8161644


Achern

  • monatlich am letzten Freitag nach der Critical Mass, also ca 19h
  • Gasthof zur Hoffnung

Ansprechperson: Christoph Eitel


Kehl

  • monatlich am 3. Mittwoch um 19h in Thommys Stub am Rosengarten, Jahnstr. 8

Ansprechpersonen: Martin Bowen Bénédicte Fröhlich


Kinzigtal

Es gibt Interessenten und erste Vorgespräche! Bitte nachfragen bei Helmut Schönberger


Kein Stammtisch in deiner Stadt oder in der Nähe? Dann gründe einen mit unserer Hilfe! Sprich eines unserer Vorstandsmitglieder an!

© ADFC BW 2022