Velostammtische, Aktiventreffen, Velotreffen

Herzlich willkommen zu unseren regelmäßig stattfindenden Zusammenkünften! Sie sind offen für alle Interessierte, Mitgliedschaft ist nicht Voraussetzung.

Stelle Fragen zu den Themen rund ums Radfahren und nimm Einblick in die Arbeit des Kreisverbandes! Bei unseren Treffen werden Themen rund ums Radfahren und die Verkehrspolitik besprochen, wir planen und berichten von unseren Touren oder verbringen einfach einen gemütlichen Abend zusammen. Vielleicht hast Du ja auch Lust dich zu engagieren. Interessierst Du dich für Verkehrspolitik oder möchtest Du gerne selber einmal eine Tour leiten? Dann schau doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Übrigens, wir sind unter Radlern grundsätzlich per Du, auch wenn wir uns noch nicht näher kennen.

In der Reihenfolge ihrer Gründung:

Lahr (seit 1991)

Appenweier (seit 1999)

Offenburg (seit 2004)

• monatlich am letzten Freitag ab 19 Uhr
  • im Einmachglas, Am Marktplatz 19, Offenburg

Aktiventreff Radverkehrspolitik Offenburg (seit 2018):

• monatlich am 3. Mittwoch 19 Uhr
  • im Einmachglas, Am Marktplatz 19, Offenburg

Oberkirch (seit 2019)

Kontakt: Bernd Honsel, +49 172 8161644

Achern (seit 2019)

Kontakt: Christoph

Kehl (seit 2021)

• monatlich am 2. Dienstag um 19h im Café "Großer Bruder", Blumenstr. 21, Kehl

Kontakt: Martin Bowen Bénédicte Fröhlich

Gengenbach (seit 2022)

Es gibt Interessenten! Bitte nachfragen bei Jana Schwab

Kein Velotreff in deiner Stadt oder in der Nähe? Dann gründe einen mit unserer Hilfe! Sprich eines unserer Vorstandsmitglieder an!