Absage unserer Veranstaltungen

Die Corona-Pandemie und die mit der Bekämpfung verbundenen Einschränkungen erfordern auch vom ADFC Maßnahmen zur Verlangsamung der Verbreitung des Virus.

Aus gesellschaftlicher Verantwortung und zum Schutz unserer Mitglieder werden wir unseren Beitrag zur Pandemie-Bekämpfung leisten und alle Veranstaltungen, einschließlich unserer Radtouren, bis Ende April 2020 absagen.

Diese Entscheidung wurde vom Landesvorstand getroffen und wird von uns mitgetragen.

Wir hoffen, unsere Radsaison 2020 am Dienstag, 5.5.2020, mit einer Dienstagstour eröffnen zu können.
P.G.

 

 

Die nächsten Termine im Überblick (nach aktuellem Stand):

5.5.2020: 9:30 Uhr, Ganztages-Radtour am Dienstag mit Bernd, Treffpunkt Info-Pavillon oberhalb des Neckarstrands

7.5.2020: 18:30 Uhr, ‚Anradeln‘ unserer Donnerstagstouren mit Fitness-Tour und sportiver Tour, Treffpunkt Info-Pavillon oberhalb des Neckarstrands

Kontakt :
Peter Großmann, Tel. 07146 - 91300,
e-mail: remseck(..at..)adfc-bw.de
homepage: www.adfc-bw.de/remseck

© ADFC BW 2020