Algebra für Radfahrer

Bei unserer verspäteten Jahreshauptversammlung werden unsere Köpfe ganz schon rauchen. Nicht nur der ausführliche Bericht des Kassenwartes verlangt unseren grauen Zellen einiges ab. Im Anschluss an die Formalien wird auch Reinhold die statistischen Daten der vergangenen Saison vorlegen und damit über jeden einzelnen gefahrenen Kilometer Rechenschaft ablegen.

Damit das Ganze nicht zu trocken wird, dürfen wir uns dazwischen über Bilder freuen, die auf den Touren der abgelaufenen Saison entstanden sind.

Hier noch einmal die Tagesordnungspunkte der Hauptversammlung

  1. Begrüßung
  2. Bericht des Vorsitzenden
  3. Bericht des Kassenwarts und der Kassenprüferinnen
  4. Entlastungen
  5. Verschiedenes

Für Anträge zur Hauptversammlung ist es nun zu spät, aber die hat es eh‘ noch nie gegeben.

Wir bitten um Beachtung der 3G-Regeln.  [RB]

 

Die nächsten Termine im Überblick:

14.10.2021   19:30 Jahreshauptversammlung 2021

18.11.2021   19:30 Stammtisch mit Bildern von Jahresausflug 2020 (Joachim & Brigitte)

Kontakt :
Peter Großmann, Tel. 07146 - 91300,
e-mail: remseck(..at..)adfc-bw.de
homepage: www.adfc-bw.de/remseck

© ADFC BW 2021