Wir haben zwei Tourenleiter des Jahres !

48 Touren in der Saison 2018, geführt von insgesamt 12 Tourenleitern. Das macht nach Adam Riese genau 4 Touren pro Tourenleiter. Im Durchschnitt! Aber wer Tourenleiter des Jahres werden will, der muss schon außergewöhnliches leisten. Wie wär’s denn mit 8 Touren? Genau das ist in diesem Jahr gleich zwei Tourenleitern gelungen. Neben Herbert Bickeböller, der schon im Vorjahr diesen Titel tragen durfte, ist jetzt auch Joachim Manzei in den Olymp der Tourenleiter aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch an beide und natürlich ein herzliches Dankeschön. Was würden wir ohne euch nur machen?
 


Mit Bildern unserer Touren und dem statistischen Jahresrückblick begann unser erster Winterstammtisch. Doch für so viele Zahlen brauchen wir Platz und den haben wir in der nächsten Ausgabe.
[RB]


Die nächsten Termine im Überblick

08.11.:
19:30 Uhr, Stammtisch in der ‚Schönen Aussicht‘ mit einem Lichtbildervortrag von Reinhold über unseren diesjährigen Jahresausflug nach Worms

13.12.: 18:30 Uhr, Besuch des LB-Weihnachtsmarktes, Treffpunkt Lotter Obere Marktstraße

Kontakt :
Peter Großmann, Tel. 07146 - 91300,
e-mail: remseck(..at..)adfc-bw.de
homepage: www.adfc-bw.de/remseck

© ADFC BW 2018