Aktuelles aus dem Kreis Ravensburg

Einmal im Monat treffen wir uns zum Diskutieren, Planen, Ratschen, ... Gäste sind herzlich willkommen. Die Themen für den 24. Juli:

[mehr]

Die Schwäbische Zeitung schreibt am Freitag, 4. November: "Wer sein Fahrrad im Zug mitführen möchte, muss zukünftig deutlich weniger oder gar nichts...

[mehr]

Ravensburg und Friedrichshafen haben ein professionelles Radverkehrskonzept, nicht aber Weingarten. Das wollten wir vom ADFC Kreisverband Ravensburg...

[mehr]

... vom Landesverband Baden-Württemberg

Verkehrspolitik

Erstmals wurden nach einem bundesweit einheitlichen Verfahren Betriebe vom ADFC zertifiziert. Die Firma WALA in Bad Boll war bundesweit die zweite.

[mehr]

Erstmals wurden nach einem bundesweit einheitlichen Verfahren Betriebe vom ADFC zertifiziert. Die Firma WALA in Bad Boll war bundesweit die zweite.

[mehr]

Am 14. Januar 2009 schrieb ADFC-Mitglied Dieter Hutt aus Kirchheim/Teck einen Leserbrief an Bundeskanzlerin Angela Merkel, in dem er die...

[mehr]

Baden-Württemberg ist auf dem Weg zum "Fahrradland". Ein Bündnis "ProRad" soll sich mit Vertretern von Politik, Verwaltung, Verbänden und Unternehmen...

[mehr]

© ADFC BW 2017