ADFC unterwegs – Bildvorträge im Infoladen

Ob Spreewald, Sinai, Frankreich, Marokko, Island, Schweden oder eine Fahrt in die Ludwigsburger Partnerstadt Montbelliard – Radfahrer sind viel unterwegs und haben von ihren Erlebnissen einiges zu erzählen. In den Wintermonaten veranstaltet der ADFC Ludwigsburg regelmäßig Bildvorträge und macht so den Zuschauern Lust, schon mal an die eigene Reiseplanung für die nächste Tour zu denken. 

Im ADFC-Infoladen Ludwigsburg bei NATURZEIT gibt es zahlreiche spannende
und informative Radreisevorträge:

Ab Oktober 2019 wieder neue interessante Vorträge, die genauen Termine und Themen werden noch bekanntgegeben!

Beginn jeweils 19.30 Uhr, für ADFC-Mitglieder kostenfrei,
von Nichtmitgliedern erbitten wir einen Unkostenbeitrag von 3,-€ in die Vereinskasse.

Weitere Informationen unter: infoladen-ludwigsburg(..at..)adfc-bw.de.
Einlass ist jeweils 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Veranstaltungsort: ADFC Infoladen
im Ausrüstungshaus naturzeit, Seestr. 11-13, 71638 Ludwigsburg
 

Aktuelle Informationen zu den Vorträgen finden sich zu gegebener Zeit unter der Rubrik Termine und Touren.

 

© ADFC BW 2019