Aktuelles aus dem Lkr. Göppingen

Poller und Schranken aus Metall sind eine stark unterschätzte Gefahr auf Geh- und Radwegen. Regelmäßig berichten Polizei und Medien landesweit von…

[mehr]

Viele Einzelhändler stehen jetzt vor großen Herausforderungen. Zur Eindämmung der Corona-Pandemie mussten viele Geschäfte im März ihr Angebot…

[mehr]

Am 14. Februar war „Internationaler Winter-Fahrradpendlertag“. Der ADFC Göppingen organisierte für die Teilnehmer 41 Warmgetränkestationen bei…

[mehr]

Lkr. Göppingen für vorbildliche Radverkehrsförderung rezertifiziert.

Die Stadt Heilbronn hat erstmals die Landesauszeichnung „Fahrradfreundliche…

[mehr]

Der 28. März 2019 war ein besonderer Tag für den ADFC Göppingen und könnte ein besonderer Tag für die Radfahrenden im Filstal werden. Vor ziemlich…

[mehr]

Machbarkeitsstudie abgeschlossen: Radschnellverbindung im Landkreis Göppingen kann realisiert werden

Seit Januar 2018 arbeitet das Planungsbüro VIA…

[mehr]

Auch im Landkreis Göppingen sind immer mehr Menschen mit dem Fahrrad unterwegs

[mehr]

Stellungnahme des ADFC Göppingen zur Diskussion über Regelverstöße von Radfahrenden, ausgelöst durch den NWZ-Artikel „Radler besser überwachen“ vom…

[mehr]

Seit 2015 sind die bewachten Fahrradparkplätze des ADFC Göppingen während der Stadtfeste in Süßen und Donzdorf ein fester Bestandteil unseres…

[mehr]

1998 ist Klaus Riegert, damals noch Bundestagsabgeordneter, in den Sommerferien mit dem Fahrrad auf Wahl- und Benefiztour durch den Landkreis…

[mehr]

© ADFC BW 2020