Nachrichten aus der NWZ für den Landkreis Göppingen

Kreis Göppingen. Nur eine Kommune aus dem Landkreis ist bei dem Projekt bisher sicher dabei.

[mehr]

Kreis Göppingen. Der Landkreis rückt am 24.09.2017 das Thema Inklusion im Radverkehr bei einer Großveranstaltung in Bad Boll in den Mittelpunkt.

[mehr]

Kreis Göppingen. Gemeinsam Fahrrad fahren. Der Landkreis veranstaltet am 24.09.2017 den Aktionstag zum 200-jährigen Fahrradjubiläum.

[mehr]

Kreis Göppingen. Der ADFC wird Mitglied im Fahrgastbeirat des Mobilitätsverbundes Filsland.

[mehr]

Kreis Göppingen.Der Kreis Göppingen gibt sich mit zehn Routen und Aktionen als fahrradfreundliches Terrain

[mehr]

Kreis Göppingen. Täglich fuhren 40 bis 55 Radler bei Regenwetter durch den Kreis, um für das Faurndauer Hospiz Spenden zu sammeln. Gestern ging die…

[mehr]

Kreis Göppingen. Die Aktion "Finde Dein Rad" des Landkreises erlebte einen wahren Ansturm. Es gab vier Räder zu gewinnen.

[mehr]

Kreis Göppingen. Zum zweiten Mal beteiligt sich der Landkreis Göppingen am bundesweiten Stadtradeln-Wettbewerb. Für den Klimaschutz und eine…

[mehr]

Kreis Göppingen. Am 15. Juli werden im Landkreis Göppingen vier Fahrräder verschenkt. Im Internet gibt’s Hinweise für die Schatzsuche.

[mehr]

Lkr. Göppingen. Beim Landratsamt Göppingen wurde eine weitere Radreparaturstation aufgestellt.

[mehr]

© ADFC BW 2020