Renate Münchow - Rechtsanwältin

Service

ADFC Fördermitglied

 

Wir sind eine kleine Anwaltskanzlei in Freiburg. Hier beraten und betreuen wir seit über 30 Jahren erfolgreich Klienten aus ganz unterschiedlichen Bereichen. Dabei stehen wir nicht nur mit Rat und Tat in allen rechtlichen Fragen zur Verfügung, sondern pflegen einen persönlichen Umgang mit unseren Mandanten und den Rechtsinstitutionen.

 

Renate Münchow

Als Rechtsanwältin bin ich tätig in den Bereichen des Zivilrechts,
insbesondere Familien- und Erbsachen, Miet - und Wohnungseigentum, Immobilien, Internet, Unfallregulierung und noch einiges mehr. Ich berate Sie auch gerne in italienischer oder französischer Sprache.

 

Renate Muenchow

 

Das Rad begleitet mich in Freiburg - fast - überall hin und meine beruflich bedingten Anspannungen werde ich bei meinen abendlichen Bikeausflügen schnell los. Im Büro erscheine ich selbstverständlich in Bürokleidung.

 

 

Renate Münchow ist Fördermitglied des ADFC, Mitglieder erhalten eine kostenlose Erstberatung.

 

Kontakt:

Zasiusstr. 107 79102 Freiburg LG-Fach Nr. 8

Tel: 0761 70 52 17 10
Fax: 0761 7 30 13

In Bürogemeinschaft und Kooperation mit den Rechtsanwälten Alf Baier und Regina Schulze

http://www.muenchow-freiburg.de/


Mail: rm@muenchow-freiburg.de

© ADFC BW 2020