So, 18. Mai 2014: Baden-Württembergische RadSTERNFAHRT 2014 nach Stuttgart ein voller Erfolg!

Tourenbericht

Renningen. Rückblick auf unsern "Mega-Event".

Bei bestem Wetter ging es am 18. Mai auf die zweite Baden-Württembergische RadSTERNFAHRT (RSF) mit 5 „Zubringern“ aus Ludwigsburg, Waiblingen, Plochingen, Filderstadt, und das erste Mal auch mit einem „Zubringer“ von Leonberg aus.

Insgesamt ca. 6.000 Radler haben gezeigt, dass sie sich für das Thema „Fahrrad“ beziehungsweise das Thema umweltschonende „Mobilität“ interessieren. Mit der gemeinsamen, vom ADFC organisierten Fahrt wurde damit nicht nur bei den TeilnehmerInnen, sondern auch in der Öffentlichkeit das Bewusstsein für diese gesunde Alltagsmobilität gestärkt.

Den vielen Tourenleitern, Ordnern, Helfern an dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank für ihr großes Engagement, wir blicken schon voraus auf die nächste RSF, vielleicht schon wieder in 2015.

 

Zurück zur Startseite ADFC Renningen

 

© ADFC BW 2021