Metzgerbach, Feuerbach, Hofen am Sonntag, 24. April 2016

Tourenbericht

Der April macht, was er will, aber wir auch - und heute wollten wir unsere neue Tour den Metzgerbach und Feuerbach hinunter zum Neckar fahren.

Und mit uns waren noch 12 gut eingepackte Radler der Meinung, dass uns etwas frische Temperaturen davon nicht abhalten können. Alle freuten sich über die von Klaus Deinhart minutiös ausgearbeitete, tolle Strecke.
Es gab interessante Erklärungen, überwältigende Ausblicke und hin und wieder sogar ein paar Sonnenstrahlen. Schließlich in Hofen angekommen, kehrten wir in einem Café- Besen ein - wer wissen will, was das ist, muss halt nächstes Jahr mitfahren, dann kann er auch gleich das Golden Gatele kennen lernen.
Spannende, neue Erkenntnisse gab's bei der Stadtrundfahrt durch Bad Cannstatt sogar für unsere treue Radfreundin aus Cannstatt, die extra für die Tour nach Renningen anreiste. Auf dem Heimweg holten uns kurz vor Leonberg doch noch ein paar Schneeflocken ein.
Aber insgesamt hatte die starke Gruppe einen ereignisreichen und spannenden Tag auf dem Rad. 

    

© ADFC BW 2021