2. Benefiz Indoor Cycling

Veranstaltungsbeteiligungen Termine und Touren

Der ADFC Kreisverband Böblingen hat wieder beim "Strampeln für den guten Zweck" teilgenommen. Wie letztes Jahr war es auch diese mal (k)eine große Herausforderung bei lauter Musik mit stündlich wechselnden Trainern und vielen, gut gelaunten Radfreunden 24 Stunden in Bewegung zu bleiben. 50 Minuten radeln, 10 Minuten Fahrerwechsel, anschließend Pause. Wer wollte bzw. noch konnte, dürfte auch eine weitere Runde mitradeln.

 

https://www.adfc-bw.de/fileadmin/dateien/Gliederungen/OG_Boeblingen/Bilder/Aktionen/2017_24h_Benefiz_Radeln/IMG_2231bea.jpg

https://www.adfc-bw.de/fileadmin/dateien/Gliederungen/OG_Boeblingen/Bilder/Aktionen/2017_24h_Benefiz_Radeln/IMG_2169bea.jpg

Das Sportstudio der Sportvereinigung Böblingen e.V. war wieder Veranstalter des 24-stündigen Events. Dank deren fleißigen Helferlein war alles super organisiert.

https://www.adfc-bw.de/fileadmin/dateien/Gliederungen/OG_Boeblingen/Bilder/Aktionen/2017_24h_Benefiz_Radeln/IMG_2230bea.jpg

Auch in den Fahrpausen hat es an nichts gemangelt, Essen und Trinken gab es dank einiger Sponsoren genug und falls mal ein Rad heißgelaufen war, wurde es einfach getauscht. 

https://www.adfc-bw.de/fileadmin/dateien/Gliederungen/OG_Boeblingen/Bilder/Aktionen/2017_24h_Benefiz_Radeln/IMG_2209bea.jpg

Der Erlös geht dieses Jahr an die Waisenhilfe Nepal e.V. und an Nachbarn in Not e.V.
Es hat wieder richtig viel Spaß gemacht! 

https://www.adfc-bw.de/fileadmin/dateien/Gliederungen/OG_Boeblingen/Bilder/Aktionen/2017_24h_Benefiz_Radeln/IMG_2180bea.jpg

Herzlichen Dank an alle, die im ADFC-Team mitgeradelt sind und die 24 Stunden Abdeckung ermöglicht haben.

https://www.adfc-bw.de/fileadmin/dateien/Gliederungen/OG_Boeblingen/Bilder/Aktionen/2017_24h_Benefiz_Radeln/IMG_2246bea.jpg

 

© ADFC BW 2021

Jahresprogramm 2021