Nachrichten aus Böblingen/Sindelfingen

"Radfahren ist in" so kann das Fazit aus zwei Tagen Mitwirkung an der Erlebnis Outdoor Messe in der Kongresshalle Böblingen lauten. Mit unserem…

[mehr]

Der ADFC Kreisverband Böblingen hat wieder beim "Strampeln für den guten Zweck" teilgenommen. Wie letztes Jahr war es auch diese mal (k)eine große…

[mehr]

BÖBLINGEN/SINDELFINGEN: Nachdem unsere Teilnahme beim 1. Benefiz-Indoorcycling ein voller Erfolg war und wir von den Teilnehmern ausschließlich…

[mehr]

Am Donnerstag, 20.Oktober 2016, um 18:00 Uhr sind alle Sindelfingen Radlerinnen und Radler zum Bürgerforum "Radverkehrskonzept" in das Feuerwehrhaus…

[mehr]

Die ADFC Ortsgruppe Böblingen/Sindelfingen erradelte beim diesjährigen STADTRADELN mit 18 Teilnehmern eine Gesamtfahrstrecke von 12.010 km.

 

[mehr]

© ADFC BW 2021