Anmeldeformular SüdForum 2019

Anmeldung ADFC-SüdForum 2019

bitte ausfüllen:

2. Person

Du möchtest mehr als 2 Personen anmelden? Dann sende bitte eine Mail an:

info@adfc-bw.de

Mit dem Absenden dieses Formulars erteile ich dem ADFC ein SEPA-Lastschriftmandat bis auf Widerruf.
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE39ZZZ00000167271
Mandats-Referenz: wird nach der Anmeldung mitgeteilt

Ich ermächtige den ADFC Baden-Württemberg e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom ADFC Baden-Württemberg e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bei späterer Abmeldung werden Stornogebühren erhoben.

© ADFC BW 2019