Jutta Niemann beim Rad-Dialog des ADFC zur Landtagswahl in Baden-Württemberg

Am 18. Februar fand im Rahmen der ADFC-Veranstaltungsreihe Rad-Dialog 21 zur Landtagswahl 2021 eine Online-Podiumsdiskussion zum Thema "Klares Bekenntnis zur Vision Zero – mit Konsequenzen StVO bekannt machen!" statt. Dies war schon die dritte Veranstaltung dieser Reihe. Einige Mitglieder des ADFC Schwäbisch Hall waren wieder vom heimischen Wohnzimmer aus live mit dabei und freuten sich, Jutta Niemann, Mitglied der Haller ADFC-Ortsgruppe, dort als Vertreterin der Grünen zu sehen und zu hören. Da sowohl die Radverkehrssituation in Schwäbisch Hall, als auch Aktionen unserer Ortsgruppe angesprochen wurden, gibt es hier die Möglichkeit, die Aufzeichnung der Veranstaltung in YouTube anzuschauen. Hier der Link dazu:

Übrigens, alle Veranstaltungen der Reihe Rad-Dialog 21 zur Landtagswahl können über diesen Link angesehen werden:

© ADFC BW 2021