Feierabendtour vom 08.06.2018

Kurz vor dem Start waren noch dunkle Gewitterwolken in der Umgebung. Jedoch beim Treffpunkt hatte sich alles wieder verzogen und die 4 Radler konnten zur Feierabendtour starten. Die Tour führte zunächst vom Bahnhof Appenweier auf schönen und kleinen Sträßchen und Radwegen über Zusenhofen - Müllen - Stadelhofen - Haslach - Ulm - Önsbach nach Fautenbach. Einige kleinere Steigungen u. a. die längste Hohlgasse auf Gemarkung Acherns von Önsbach Richtung Fautenbach mussten überwunden werden. Der weitere Weg über Önsbach nach Renchen an der Bahn entlang war eben, genauso wie die restliche Strecke über den Golfplatz nach Appenweier. Die geplante Einkehr im Golf Restaurant fiel wegen eines drohenden Gewitters leider aus.  

© ADFC BW 2024


Der ADFC Ortenaukreis dankt seinen Fördermitgliedern für ihre Unterstützung:

  • Draisin Spezialräder, Achern

  • Radwelt Rest, Oberachern