Es gibt noch freie Plätze fürs SüdForum 2019 in Bad Schussenried – bitte jetzt anmelden!

ADFC-Veranstaltungen - Kurse

Das SüdForum ist die Fortbildungsveranstaltung für alle Aktiven des ADFC und alle, die es vielleicht werden wollen. Sie wird veranstaltet vom ADFC Baden-Württemberg und Bayern. Das SüdForum 2019 findet vom 22.-24.11. im Humboldt-Gästehaus in Bad Schussenried statt.

In diesem Jahr wollen wir uns schwerpunktmäßig mit den Themen Politische Willensbildung und Fundraising beschäftigen und klären, wie wir zukünftig jünger und weiblicher werden können.

Hier gibt es alle Infos zu Tagungsprogramm, Ablaufplanung, Tagungsort, Unterkünften, Kosten und Anmeldung (noch bis 3. November möglich)
https://www.adfc-bw.de/veranstaltungen/suedforum

Programm-Flyer: https://www.adfc-bw.de/fileadmin/dateien/Landesverband/Bilder/S%C3%BCdforum/2019/Program_S%C3%BCdforum_RGB_Endg%C3%BCltig.pdf

 

 

© ADFC BW 2020

Lokal-Nachrichten:

Von 2016 - 2019 radelten Stephanie Huber und Andreas Starker (ride-worldwide.com) aus dem Rhein-Neckar Kreis mit ihren Rädern einmal um die Welt....

[mehr]

Der 60. Mannheimer Gebrauchtradmarkt findet am Samstag, dem 12. September 2020 von 10 - 13 Uhr wieder auf dem Alten Meßplatz in der Neckarstadt ...

[mehr]

Der 58. Mannheimer Gebrauchtradmarkt findet am Samstag, dem 18. April 2020 von 10 - 13 Uhr auf dem Alten Meßplatz in der Neckarstadt  statt.

[mehr]

Eine historische Chance auf einen größtenteils kreuzungs- und abbiegefreien Radschnellweg (RSW) bietet die Neubaustrecke der Bahn zwischen Durmersheim...

[mehr]

Der ADFC Karlsruhe veranstaltet am 16.02.2020 die erste Rad- und Reisemesse im Tollhaus Karlsruhe.

[mehr]