Der neue ADFC-Radreisekatalog 2020 ist da!

Radtourismus ADFC-Reisen ADFC-Veranstaltungen - Kurse Radreisen

Traditionell am ersten Advent wurde der druckfrische Radreisekatalog beim Radreise-Treff in Stuttgart präsentiert. Radreisen-Produktmanagerin Andrea Müller-Schaudt stellte vor 300 anwesenden Gästen die Radreiseangebote fürs kommende Jahr vor. Anschließend konnte man sich direkt bei den anwesenden Tourenleiter*innen persönlich informieren und auch gleich vor Ort buchen, was wie immer zahlreich in Anspruch genommen wurde.  

Ab sofort ist das druckfrische Radreiseprogramm 2020 auch online einsehbar und online buchbar. Unter www.adfc-radreisen.de findet man alle 22 europaweiten Reisen. Von Belgien bis nach Kroatien, von Südfrankreich bis Tschechien, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die meisten Radreisen sind für Tourenradler geeignet, aber auch Mountainbiker und Rennradler kommen bei einigen Reisen auf ihre Kosten.

Man kann aber auch die Print-Version des Radreisekatalogs bestellen: https://www.adfc-radreisen.de/katalog-anfordern/

 

© ADFC BW 2020

Lokal-Nachrichten:

Von 2016 - 2019 radelten Stephanie Huber und Andreas Starker (ride-worldwide.com) aus dem Rhein-Neckar Kreis mit ihren Rädern einmal um die Welt....

[mehr]

Der 60. Mannheimer Gebrauchtradmarkt findet am Samstag, dem 12. September 2020 von 10 - 13 Uhr wieder auf dem Alten Meßplatz in der Neckarstadt ...

[mehr]

Der 58. Mannheimer Gebrauchtradmarkt findet am Samstag, dem 18. April 2020 von 10 - 13 Uhr auf dem Alten Meßplatz in der Neckarstadt  statt.

[mehr]

Kirchberg/Murr. Der marode Gehweg Richtung Kirchberg entfällt, dafür kommt endlich der lang ersehnte Radweg. MZ vom 25.1.2020.

[mehr]

Marbach/N. Stolperfallen für Radfahrer werden beseitigt. Alte Industriegleise in Marbach werden entfernt. MZ vom 24.1.2020.

[mehr]