Radwegeradtour mit Stadtverwaltung und Gemeinderäten am 25.10.2019

Termine und Touren

Vom Ortseingang aus Unterriexingen kommend bis zum Schulzentrum radelten vergangenen Freitag fast 35 Personen; und das unter strengster Beachtung der Straßenverkehrsordnung (deshalb manchmal schiebend)!

Auf Einladung des  ADFC Markgröningen nahmen von der Stadtverwaltung Herr Bürgermeister Kürner, Herr Stadtbaumeister Schütze und Frau Fröhlich vom Fachbereich Planen und Bauen teil. Auch interessierte Gemeinderäte waren dabei.

An einigen Schwerpunkten stellten wir unsere Vorschläge vor, am Schulzentrum berichteten engagierte Eltern- und Schülervertreter wo ihre Radverkehrsprobleme liegen.

Anschließend wurde im Café Klecks munter weiterdiskutiert. Wir hatten einen spannenden Nachmittag mit vielen guten Diskussionen und bedanken uns herzlich bei allen die dabei waren! Fortsetzung folgt.

 

© ADFC BW 2019