S p o r t l i c h. M i t e i n a n d e r. R a d f a h r e n!

...und das seit 20 Jahren! Ortsgruppe gegründet im Februar 2000

Hier geht es zu den Zeitungsartikeln anlässlich unseres 20-jährigen Bestehens: KLICH MICK!

Es geht wieder los! Anradeln am Freitag, 3. Juli um 18 Uhr am Rathaus.

Durch die neue Verordnung ab dem 1. Juli dürfen Gruppen im öffentlichen Raum bis zu 20 Personen betragen. Für uns heißt das: 19 Teilnehmende + 1 Tourguide. Sollten mehr da sein, dürfen diese leider nicht mitradeln. Eine Teilnehmerliste liegt aus. Eigener Stift nicht vergessen! Die bekannten Abstandsregeln sind einzuhalten.
 Alle anderen Tourenangebote finden ab sofort ebenfalls wieder statt. Aber auch hier gilt: Die Teilnehmerzahl darf 20 nicht überschreiten.

Der nächste Stammtisch findet voraussichtlich am 27. Oktober 2020 statt.

A k t u e l l e T e r m i n e

Durch die neue Verordnung ab dem 1. Juli dürfen Gruppen im öffentlichen Raum bis zu 20 Personen betragen. Für uns heißt das: 19 Teilnehmende + 1…

[mehr]

R a d v e r k e h r s p o l i t i k

Freiberg/Neckar. Die Stadt Freiberg hat am Dienstagabend die erste Fahrradzone in Baden-Württemberg beschlossen. LKZ vom 02.07.2020.

[mehr]

Kirchberg/Murr. Im Sommer soll der Bau des eigentlichen Radwegs beginnen, der etwa drei Monate dauern wird. MZ vom 29.5.2020.

[mehr]

In ADFC-Kurzformat oder mit ausführlichen Erklärungen der ADFC-Zeitschrift Radwelt kann man hier die neue StVO 2020 erkunden. Pdf-Dateien zum…

[mehr]

Tourenberichte der Ortsgruppe Marbach

Marbach/Neckar. Nach einigen schönen Touren im Juli und August wie z.B. Rottal oder Maulbronn starteten die Dienstagsradler mit einer Hammertour in…

[mehr]

Zeitungen im Kreis Ludwigsburg

 

© ADFC BW 2020