Steinheim/Murr: Gewann Büchleswiesen: Die Sanierungsarbeiten sind abgeschlossen

08.10.2016:
Freie Fahrt für Radfahrer. Die Bankette/Ränder sind fertig und damit der ganze Sanierungsabschnitt.
Die Umleitung ist ebenfalls verschwunden.

03.10.2016:
Noch ist der Weg gesperrt und eine Umleitung ausgeschildert.
Aber außerhalb der Arbeitszeiten ist er durchaus befahrbar mit dem Rad.

30.09.2016:
Die Asphaltierung ist bereits abgeschlossen! Es fehlen noch die Ränder/Bankette.
Und Radfahrer kann man auch schon darauf sehen.

28.09.2016:
Nach 2 Jahren Hartnäckigkeit/Drängen durch den ADFC Marbach wurde nun mit der Sanierung des Landesradweges im Gewann Büchleswiesen, südöstlich von Steinheim, begonnen.
Die Bauarbeiten des etwa 300 m langen Sanierungsabschnitts dauern voraussichtlich bis 7. Oktober. Für Fußgänger ist der Weg nicht gesperrt worden. Eine Umleitung für Radfahrer ist noch nicht ausgeschildert.

© ADFC BW 2020