Naturpark Pfälzerwald (Südteil) 1:40.000 (4. Auflage, 2011)

Der Pietruska-Verlag informiert:

Naturpark Pfälzerwald (Südteil) 1:40.000 (4. Auflage, 2011)

Wander-, Rad- und FreizeitkarteNaturpark Pfälzerwald (Südteil) 1:40.000 Die Wander-, Rad- und Freizeitkarte Naturpark Pfälzerwald (Südteil),  (Herausgeber: Pietruska-Verlag) ist die vierte Auflage (Frühjahr 2011) einer bisherigen Wanderkarte, die seit der dritten Auflage zusätzlich auch mit einer kompletten Fahrradthematik ausgestattet ist. Damit können die Nutzer das gesamte Freizeitangebot in und um den Naturpark erleben. Die Weiterentwicklung und Aktualisierung wurde unter anderem vom Pfälzerwald-Verein, den Naturfreunden, dem Verein Naturpark Pfälzerwald sowie vom Verkehrsverbund Rhein-Neckar und der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH unterstützt. Horbach und Neustadt an der Weinstraße begrenzen das Blatt im Norden, Obersteinbach und Wissembourg sind die südlichen Eckpunkte. Ausgeschilderte Themenradwege sind u.a. der deutsch-französische PAMINA-Radweg, der Kraut-und Rüben-Radweg und die Pfälzerwaldtour, die Legende unterscheidet zwischen befestigten Radwegen, Radrouten auf der Straße und nicht asphaltierten Radrouten mit Angaben von starker und sehr starker Steigung.

Naturpark Pfälzerwald (Südteil) 1:40.000
Pietruska-Verlag