Martin Melcher - Rechtsanwalt

 

 

Seit dem Jahr 2003 bin ich als Rechtsanwalt in eigener Kanzlei bundesweit tätig. Als Einzelanwalt berate und vertrete ich Sie persönlich, individuell und umfassend.

Auch technische Fragen können von mir dabei nach Berufserfahrungen aus einer früheren Tätigkeit im Fahrradhandel kompetent berücksichtigt werden. Eine erste anwaltliche Beratung ist für Mitglieder unverbindlich und kostenlos.

 

Martin Melcher

 

Martin Melcher

Einer meiner Tätigkeitsschwerpunkte ist Verkehrsrecht, insbesondere Recht für Radfahrer.Das Fahrrad nutze ich im Alltagsverkehr, als Sportgerät sowie auf anspruchsvollen Radreisen mit Gepäck.

 

 

  • Verkehrszivil- und Verkehrsstrafrecht
  • Unfall- und Schadenregulierung
  • Versicherungsrecht
  • Ordnungswidrigkeitenrecht
  • Schmerzensgeldrecht
  • Bezifferung von Personenschäden
  • Verwaltungsverfahren
  • Rechtliche Durchsetzung/Klageverfahren

Mein Büro- sowie auch mein Besprechungsraum befinden sich zentral und gut erreichbar in der Freiburger Innenstadt. 

Besprechungstermine:
Nach Vereinbarung, auch in den Abendstunden und am Wochenende.

 

Kontakt:

Martin Melcher
Rechtsanwalt
Im Grün 16
79098 Freiburg i.Br.

Tel. + Fax (07 61) 3 86 97 11

http://www.rechtsanwalt-melcher.de

http://www.fahrrad-und-recht.de


e-mail: kanzlei@rechtsanwalt-melcher.de

© ADFC BW 2017