Nächstes Treffen der OG Markgröningen

Termine und Touren

Wir treffen uns am Mittwoch, 18. September um 19:00 Uhr im "Wein-Wind-Meer" in der Wette-gasse.

Themen:
1. Strecke der Radwegradtour am 25. Oktober. Welche Probleme sehen wir und wie können sie gelöst werden? Welche Lösungsmöglichkeiten sind im Green City Masterplan vorgesehen?

2. Radtouren des Ortsverbandes. Diese sind auf Einzelinitiative eines Mitgliedes diesen Sommer angelaufen. Herzlichen Dank! Bei schönem Wetter werden wir im Herbst noch ein paar Mal starten. Derzeit laden wir einige Tage vorher per Email ein.
Wer in den Verteiler aufgenommen werden möchte melde sich bitte unter markgroeningen@adfc-bw.de. Stichwort: Radtouren-Verteiler.
Alle RadlerInnen sind herzlich eingeladen!

Zum 25. Oktober, Treffpunkt 15:30 am Festplatz, laden wir Stadtverwaltung, Gemeinderatsfraktionen und die interessierte Öffentlichkeit zur ersten Markgröninger Radwegradtour ein. Wir wollen uns anschauen, wie wir von A nach B kommen im Städtle und überlegen, wie das besser gelingen könnte.

© ADFC BW 2019