Die nächsten Termine

Die Critical Mass feiert das Fahrrad nicht nur in Stuttgart, sondern auch in Ulm und Neu-Ulm. Dort heißt es: „Das netteste Fahrrad-Event Ulms zum...

[mehr]

um 19:30 Uhr in Göppingen, Kirchstraße 14

Ab ca. 20:00 Uhr Bericht über Neues zum Radfahren im Landkreis. Danach: Informationen, Diskussionen und...

[mehr]

Weitere Termine unter "Termine und Touren"

Aktuelles aus den Medien

Stuttgart. Die Deutschland-Tour steht nicht nur den Profis, sondern auch 3500 Hobbysportlern offen.

[mehr]

Eislingen. Die Route der Industriekultur ist um eine Attraktion reicher.

[mehr]

Birenbach. Die Gemeinde hat das "Ja" zur geplanten Fahrradwegverlegung noch nicht schriftlich, aber bereits Arbeiten vergeben.

[mehr]

Uhingen. Für Fahrradfahrer bleibt die vage Hoffnung auf einen Steg.

[mehr]

Weitere aktuelle Presseartikel unter Medien

Aktuelles aus dem Landkreis

Die Rahmenbedingungen für Radfahrende sind in Donzdorf bekanntlich nicht die besten. Die berüchtigten Umlaufsperren, fehlende oder schlechte...

[mehr]

Die Stadt Eislingen lädt am 04. Mai 2018 – dem Tag der Städtebauförderung – ein, um die aktuellen städtebaulichen Entwicklungen in der Stadt...

[mehr]

Am 10. Juni 2018 findet die diesjährige RadSternfahrt nach Stuttgart statt. Für die Route von Geislingen oder Göppingen nach Stuttgart könnt ihr euch...

[mehr]

Im Unteren Filstal, in Wiesensteig und Wäschenbeueren

[mehr]

Täglich begegnen Radfahrer auf ihren Wegen Hindernissen, die ein zügiges, entspanntes und gefahrfreies Vorwärtskommen einschränken: abgesenkte...

[mehr]

Nachdem ich letztes Jahr im Mai zusammen mit fünf anderen ADFC´lern zum ersten Mal mitgefahren bin, war ich so begeistert, dass ich insgesamt fünf...

[mehr]

Weitere Nachrichten aus dem Landkreis hier

© ADFC BW 2018