Berichte zu Touren in 2012

Eine tolle Tagestour an einem herrlichen Spätsommertag

[mehr]

Dies war eine gemütliche Fahrradtour von ca. 71 km, für die wir gut sechs Stunden einschließlich Pausen unterwegs waren.

[mehr]

Am 17. Juni trafen sich in Herrenberg um 11 Uhr bei noch wolkenverhangenem Himmel 12 Teilnehmer, um mit ADFC Tourenleiter Roland Stich ins Nagoldtal...

[mehr]

Dem Aufruf zur ADFC Tour „ Jettinger Panoramarundweg“ am 19. Mai 2012 folgten 12 Teilnehmer aus Herrrenberg und Umgebung, ja sogar aus Entringen war...

[mehr]

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am 2. Mai 2012 abends zehn Radler, und damit doppelt so viele wie beim ersten Mal, zur zweiten Herrenberger...

[mehr]

Am 14. April 2012 war es soweit - die erste (Halb-)Tagestour der Ortsgruppe Herrenberg/Oberes Gäu war angesetzt. Gespannt verfolgten wir im Vorfeld...

[mehr]

Unter schwierigen Voraussetzungen startete die erste Feierabendtour der neu gegründeten Ortsgruppe Herrenberg am 4. April 2012. Der Tag war...

[mehr]

© ADFC BW 2020