Kids on Speed

 
Wöchentliches Fahrtraining für Kinder und Jugendliche

Neben dem Rennrad-Treff bietet der ADFC auch einen Mountainbike-Treff an. Hier geht es einmal die Woche für 1 ½ bis 2 Stunden für eine gemeinsame Ausfahrt mit zwei Betreuern,  in den Wald um Heidelberg. Neben dem Konditionstraining der Jugendlichen sollen auch die technischen Fähigkeiten immer weiter gefördert werden. Sowohl auf dem Rad, als auch beim "schrauben" in der Werkstatt.
Falls Interesse besteht, aber derjenige kein Rad zur Verfügung hat, haben wir auch genug Räder welche wir zur Verfügung stellen können.

Die Mountainbiker treffen sich jeden Donnerstag um 18:00 Uhr am Lager des ADFC in der alten Eppelheimer Straße 38.

Im Winter bei verfrüht eintretender Dunkelheit wird das Treffen auf Samstags um 10 Uhr verschoben.

Aufgrund der frühen Dunkelheit wurde der Donnerstag Termin auf  Samstag 10:00 Uhr verschoben!
Das Training findet jeden 2. Samstag statt!

ADFC-Mitgliedschaft ist Voraussetzung, das Tragen eines Helmes ist Pflicht.

Der Jahresbeitrag beträgt 120,- €. Information und Anmeldung
telefonisch 06221-6554103 oder per E-Mail  jugend-hd(..at..)adfc-bw.de

Instagram

© ADFC BW 2018