Donnerstag, 29. Oktober 2020 - Hardy on Tour: Blaustein – Moskau - Nordkap

Termine und Touren

Wegen Corona wird diese Veranstaltung auf einen späteren, noch nicht bekannten Termin verschoben

Augen und Ohren offen halten für die Menschen und die Welt. Mit diesem Motto radelt Hartmut Bögel nicht nur täglich zur Arbeit, sondern in längeren Auszeiten auch um die Welt. Seine Fahrradreisen führten ihn unter anderem schon zu den Olympischen Spielen nach China und zur Fußball-WM nach Südafrika.

2018 fand seine jüngste WM-Tour statt: Von der Schwäbischen Alb radelte er nach Russland. Der Weg führte über Sotchi und  Wolgograd nach Moskau und von dort ganz in den russischen Norden nach Murmansk. Und da er schon immer mal mit dem Fahrrad ans Nordkap wollte lag es nahe dieses Ziel in dem Heimweg mit zu integrieren und entlang der norwegischen Küste wieder gen Süden zu pedalieren.

4 Monate, 14 000 Radkilometer und viele Bilder sind das Ergebnis dieser außergewöhnlichen Tour.

Mehr Informationen zur Tour und zu den sonstigen Reisen  von Hartmut Bögel: www.hardyradelt.de

Donnerstag, 29. Oktober 2020
VfR-Gaststätte tugas, Süßen (Sportplätze im Bühlgarten)
Beginn: 19:00 Uhr
Der Eintritt ist frei – Spenden zu Gunsten UNICEF werden gern angenommen

 

© ADFC BW 2020