Sonntag, 19. Mai 2019 - RadSternfahrt 2019

Termine und Touren

Die RadSternfahrt 2019 steht vor der Tür! Unter dem Motto "#MehrPlatzFürsRad" radeln wir am 19. Mai wieder von verschiedenen Orten aus der Region Stuttgart ins Zentrum, um dort gemeinsam eine Runde um den Cityring zu drehen und auf den Radaktionstagen der Stadt Stuttgart gemeinsam den Abschluss zu feiern.

Es gilt also, ab jetzt schon kräftig die Werbetrommel zu rühren, damit wir die rund 7000 Radlerinnen und Radler des Vorjahres knacken! Sagt all euren Freunden, eurer Familie, euren Kollegen, Bekannten, Verwandten Bescheid!

Startort: Marktplatz Göppingen
Zeit: 8:45 Uhr

Alle Infos zu den Strecken und Durchfahrtszeiten gibt es unter https://www.adfc-bw.de/radsternfahrt-bw/

Zum Abschluss kann der Fahrradaktionstag Stuttgart auf dem Stuttgarter Schlossplatz besucht werden, der mit Attraktionen und Informationen lockt. Für Fahrradabstellplätze ist gesorgt.

Wer sich engagieren möchte, kann uns als Ordnerin bzw. Ordner beim Leiten der Touren nach Stuttgart helfen: Die Polizei und Streckenleiter brauchen Hilfe beim zeitweisen Absperren der Straßen und Kreuzungen, damit die Radler gefahrlos zum Ziel kommen. Wer als Ordnerin bzw. Ordner helfen möchte, meldet sich bitte bei steffen.eiermann(..at..)adfc-bw.de

Steffen Eiermann (ADFC Göppingen)

© ADFC BW 2019