Mittwoch, 30. Januar 2019 - Christoph Strasser: Der Weg ist weiter als das Ziel

Termine und Touren

Winterthur, Chemnitz, Wien und Donzdorf – das sind die Stationen des Multimedia-Vortrags von Christoph Strasser. Der Österreicher  ist der erfolgreichste Ultra-Radsportler der Gegenwart. Er ist Gewinner vieler Nonstop-Rennen sowie 24-Stunden-Weltrekordhalter.

Mit bisher 5 Siegen ist Christoph Strasser auch der erfolgreichste Teilnehmer des legendären Race Across America (RAAM), das jährlich von der Ost- an die Westküste der USA führt. 2018 gewann er das Rennen auf einer Distanz von 4.940 km in der Zeit von 8 Tagen, 1 Stunde und 23 Minuten.

Der ADFC präsentiert  Chrstoph Strasser in Kooperation mit fredi’s radshop in der Donzdorfer TG-Halle. Dort berichtet der Extremsportler in Wort und Bild über seine achte Teilnahme beim härtesten Ultracycling-Rennen der Welt.

Doch Strasser kennt nicht nur Höhen. In den letzten Jahren musste er auch einige Krisen bewältigen. In Donzdorf spricht er auch darüber, warum gerade Rückschläge so wichtig sind.

Weitere Informationen unter: www.christophstrasser.at

Mittwoch, 30. Januar 2019
Einlass: ab 19:00 Uhr
TG-Halle Donzdorf
Einlass ab 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr
Eintritt: € 12,00 (ADFC-Mitglieder € 10,00)

© ADFC BW 2018