Mittwoch, 06. November 2019 - Planungstag des ADFC KV Göppingen

Termine und Touren

Liebe Aktive,
andere, die das noch werden wollen und
alle an der Arbeit des ADFC KV Göppingen Interessierte,
eine ereignisreiche Fahrrad-Saison nähert sich dem Ende, die nächste Saison steht vor der Tür und sollte geplant werden.

Auch wenn Dirk zur Zeit außer Gefecht ist, wollen wir uns Gedanken machen über die Fahrrad-Saison 2020.

Der Planungstag ist wie in den vergangenen Jahren unsere Brutstätte für neue Aktionen und Gedankenspiele.
Ihr könnt im Vorfeld in euch gehen und überlegen, ob, wie und wo Ihr eure Ideen und Energie in die vielfältigen Tätigkeitsfelder des KV Göppingen einbringen möchtet.
Zur besseren Planung bitte ich euch, falls ihr Ideen und Vorschläge habt, die wir in der Runde mal grundsätzlich besprechen oder koordinieren sollten, mir die Idee vorab zuzumailen.

Ich lade euch somit ganz herzlich ein zu unserem Planungstag am


Mittwoch, 6.11.2019, 18:30 Uhr in die Gaststätte Adler in Eislingen, Hauptstr. 33, Nebenzimmer

An diesem Termin findet daher kein Radlertreff statt.

Ich freue mich bzw. wir vom Vorstandsteam freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen und eure Ideen

Viele Grüße
Bärbel



 

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club
Vorstandsmitglied
Kreisverband Göppingen
Postfach 103
73001 Göppingen
www.adfc-bw.de/goeppingen
e-mail: baerbel.vogl(..at..)adfc-bw.de

© ADFC BW 2019