11.06.2016 - Bewachte Fahrradparkplätze bei den Stadtfesten in Süßen und Donzdorf

Verkehrspolitik

Es begann letztes Jahr als eintägiger Test und wurde ein voller Erfolg. Deswegen werden wir unsere Fahrradparkplätze in Donzdorf und Süßen heuer zweitägig betreiben. Und sind dankbar für jede helfende Hand, auch oder ganz besonders für Eure. Die Arbeit ist denkbar einfach: Fahrräder entgegennehmen und herausgeben, den einen oder anderen Schwatz halten und zwischendurch Kaffee trinken. Wem der Sinn mehr nach handfesten Tätigkeiten steht, der/ die darf gern beim Auf- oder Abbau helfen. Besonders schweiß treibend ist auch das nicht.

2 Stunden Mithilfe wäre toll, mehr als 2 Stunden wäre sensationell. Falls Ihr auf den Stadtfesten schon anderweitig beschäftigt seid oder lieber durch die Gassen laufen wollt, freuen wir uns trotzdem über einen Besuch oder übers Vorbeibringen Eurer Räder.

Termine:

Stadtfest Süßen:
Samstag, 09. Juli (13:00 Uhr bis 00:30 Uhr)
Sonntag: 10. Juli (10:00 Uhr bis 20:00 Uhr)

Stadtfest Donzdorf:
Samstag, 23. Juli (13:00 Uhr bis 23:00 Uhr)
Sonntag: 10. Juli (10:00 Uhr bis 22:00 Uhr)

Habt ihr Zeit, dann gebt mir einfach per E-Mail oder persönlich eine Rückmeldung:

Mail: thomas.gotthardt(..at..)adfc-bw.de
Tel.: (0171) 333 99 76

Thomas Gotthardt (ADFC Lautertal - Mittlere Fils)

© ADFC BW 2020