ADFC Göppingen sagt Veranstaltungen ab

Um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen, müssen alle gesellschaftlichen Aktivitäten weiterhin eingeschränkt oder eingestellt werden. Auch der ADFC Göppingen passt daher seine geplanten Veranstaltungen wie folgt an:

  • Die Teilnahme an Großveranstaltungen ist momentan bis zum 31.08. nicht möglich. Dazu gehören auch die Teilnahme an der Critical Mass und die Durchführung unser Fahrradparkplätze auf den Stadtfesten im Landkreis.
  • Veranstaltungen, geführte Radtouren und Radlertreffs werden bis zum 30 Juni abgesagt

Die nächsten Termine

Beginn um 19:30 Uhr im "Gerber-Park" in Uhingen (Kanalstraße 47)
Ab ca. 20:00 Uhr traditionelle "Märchenstunde" mit aktuellen Infos zum Thema…

[mehr]

Wir fahren eine gemütliche Feierabendtour zum Radlertreff nach Uhingen ins Gerberbräu. Dort erfahren wir Neues zum Radfahren im Landkreis, danach…

[mehr]

Mit Tandems auf der alten Bahnstrecke nach Schwäbisch Gmünd

Die Tandemtour führt von Bad Boll über die Felder nach Faurndau direkt auf die alte…

[mehr]

Radtour von Geislingen über Wiesensteig zum Reußenstein. Über Donnstetten, Westerheim,Wiesensteig zurück nach Geislingen.

Etappenlänge ca. 75 km. Die…

[mehr]

Weitere Termine unter "Termine und Touren"

Aktuelles aus dem Landkreis

Allmählich öffnet sich der öffentliche Raum für die Bevölkerung. Wenn in den kommenden Wochen die Schulen sukzessive wieder öffnen, werden sich jedoch…

[mehr]

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde beschlossen, dass der ADFC Kreisverband ein eigenes Codiergerät (Nadelpräger) beschafft. Nun ist es…

[mehr]

Eine gute Nachricht aus Geislingen: Der Radweg am Rohrachtal nach Amstetten ist (fast) fertig. Die offizielle Einweihung fehlt noch, aber bis auf ein…

[mehr]

In der Ausgabe vom April 2020 der ADFC-Zeitschrift Radwelt wurde in verständlichen Worten die für Radfahrenden wesentlichen Neuerungen aus der Novelle…

[mehr]

Es war am Morgen des 31. Mai 2019, der Tag nach Himmelfahrt. Ich war gerade mit dem Frühstück fertig und wollte mit dem Rad nach Süßen fahren und von…

[mehr]

Weitere Nachrichten aus dem Landkreis

© ADFC BW 2020