Standorte

(Größere Darstellung bei Klick auf Karte)

Aktuelles

Die Stadt Eislingen lädt am 04. Mai 2018 – dem Tag der Städtebauförderung – ein, um die aktuellen städtebaulichen Entwicklungen in der Stadt...

[mehr]

Rechberghausen. Am 18. September übergaben Bürgermeisterin Claudia Dörner und ihr Rathaus-Team gemeinsam mit ADFC-Projektkoordinator Thomas...

[mehr]

Neuer Fahrradservice steht nun auch in Göppingen und Bad Boll zur Verfügung. Weitere Stationen sind in Planung

[mehr]

Radfahrer auf dem Klepperle-Radweg können kleine Reparaturen jetzt selbst durchführen – zu jeder Uhrzeit und an jedem Wochentag. In Wäschenbeuren...

[mehr]

  Im Rahmen des Rad-Aktionstags wurde die erste SB - Fahrradreparaturstation des
ADFC am Süßener Bahnhof in Betrieb genommen.

Es handelt sich um...

[mehr]

Nachrichten aus der Presse

Eschenbach. Es gibt eine neue Fahrradreparaturstation und ein E-Auto für die Dorfgemeinschaft.

[mehr]

Rechberghausen. Die fünfte Fahrrad-Reparaturstation wurde im Landschaftspark Grüne Mitte in Rechberghausen errichtet. 

[mehr]

Bad Boll. Jetzt auch in Bad Boll: Wenn Radfahrer unterwegs Luft verlieren oder Werkzeug brauchen, hilft ihnen eine Fahrrad-Reparatur-Station. Sie...

[mehr]

Lkr. Göppingen. Beim Landratsamt Göppingen wurde eine weitere Radreparaturstation aufgestellt.

[mehr]

Wäschenbeuren. Zweite SB-Reparaturstation des Landkreises in Wäschenbeuren eingeweiht.

[mehr]

Süßen. Die kreisweit erste Selbstbedienungs-Fahrradreparaturstation steht in Süßen.

[mehr]

© ADFC BW 2018