Nachrichten aus der NWZ für Rechberghausen

Rechberghausen. Die Gemeinde plant eine Strecke für Mountainbiker und BMX-Fahrer.

[mehr]

Rechberghausen. Die Schurwald-Gemeinde bietet die Miet-Pedelecs von Regio-Rad an.

[mehr]

Rechberghausen. Der bewachte Fahrradparkplatz des ADFC beim Gartenmarkt war recht schnell stark frequentiert.

[mehr]

Rechberghausen. Der grünen Gemeinderatsfraktion ist der Fahrradverkehr ein Anliegen.

[mehr]

Rechberghausen. Sein grundsätzliches JA gab der Gemeinderat zu einer Pedelec-Verleihstation der Bahntochter DB CONNECT.

[mehr]

Rechberghausen. Die fünfte Fahrrad-Reparaturstation wurde im Landschaftspark Grüne Mitte in Rechberghausen errichtet. 

[mehr]

Rechberghausen. Wegen Baumfällarbeiten ist der Radweg entlang der alten Bahntrasse zwischen Rechberghausen und Wäschenbeuren bis 15. März gesperrt.

[mehr]

Wäschenbeuren. Wegen erneuter Rissbildung muss der touristische Radweg erneut saniert werden.

[mehr]

Rechberghausen. Rechberghausen hat sich um den European Energy Award beworben. Der Gemeinderat hat nun beschlossen, welche Ideen dafür umgesetzt...

[mehr]

Rechberghausen. Der Gemeinderat beschließt nur halbherzig eine Tempo 30 Regelung zur Lärmreduzierung und verkennt die verkehslenkende Wirkung. Tempo...

[mehr]

© ADFC BW 2020