Nachrichten aus der NWZ für Ebersbach

Ebersbach. Im Rahmen der landesweiten Fahrradaktion "Gib Acht im Verkehr" war die Tour de Schule in der Grundschule in Weiler. 44 Kinder nahmen daran…

[mehr]

Ebersbach. Auf der Hauptstraße von Ebersbach soll bald Tempo 30 gelten. Das kündigte Jutta Schabel diese Woche im Gemeinderat an.

[mehr]

Ebersbach. Die Stadt Ebersbach will den Durchgangsverkehr künftig auf

die Nordumfahrung lotsen. Eine „Zone 20“ in der Kernstadt war mit den…

[mehr]

Ebersbach. Die weltweite Verschrottung aller Atomwaffen stand im Fokus

der 6. Pacemakers-Regio-Radtour. Am Samstag machten 50 Radler in Ebersbach…

[mehr]

Ebersbach. Der RMSV Viktoria hatte gestern zur Velo-Classic-Tour auf historischen Fahrrädern in Ebersbach eingeladen. In drei Gruppen starteten die…

[mehr]

Ebersbach. Das Land saniert den östlichen Teil der Ebersbacher Ortsdurchfahrt. Die Kommune bekommt Radwege und hat darüber hinaus die Chance, das…

[mehr]

Ebersbach. Wegen der überaus guten Witterungsbedingungen konnte die seit vergangenen März laufende Komplettsanierung des Fahrbahnbelags auf der…

[mehr]

Ebersbach. Erstmals nach 32 Jahren verzichtet in diesem Jahr der RMSV Viktoria auf die Filstal-Alb-Radrundfahrt. Stattdessen können Freunde…

[mehr]

© ADFC BW 2020