Aktuelle Presseartikel des letzten Monats

Stuttgart. Das Bündnis Radentscheid will seine Forderungen im Dialog mit der Verwaltung und dem Gemeinderat durchsetzen

[mehr]

Kreis Göppingen. Der Anteil des Fahrrads am Verkehrsaufkommen im Kreis nimmt zu. Der Wert betrug im Vorjahr 14 Prozent

[mehr]

Birenbach. Der Radweg auf der bisherigen Trasse wurde verlegt. Denn dort liegt jetzt der Markt. Wie gehrt es weiter?

[mehr]

Interview mit Friederike Christian, der ehemaligen Radverkehrsbeauftragten des Landratsamtes Göppingen und nun in gleicher Funktion bei der Stadt Ulm...

[mehr]

Bad Boll. Die Nachhaltigkeitsregion hält Fahrradfahren für "Oifach xond!"

[mehr]

Eislingen. SPD-Räte halten Radverbindungen ohne Lücken für wichtiger als Radschnellverbindungen.

[mehr]

Göppingen. Niemand weiß, wer,wieviel, für was Fördermittel gezahlt hat.

[mehr]

Eislingen. Einige Haushaltsanträge betreffen den Fahrradverkehr.

[mehr]

Rechberghausen. Die Gemeinde plant eine Strecke für Mountainbiker und BMX-Fahrer.

[mehr]

Gruibingen. Zwischen Gruibingen und Mühlhausen können Biker ihre Tricks und Sprünge testen.

[mehr]

Quellenangabe:
Presseartikel rund ums Fahrrad aus der
Neuen Württembergischen Zeitung Göppingen (NWZ)
Geislinger Zeitung (GZ)

© ADFC BW 2019