Aktuelle Presseartikel des letzten Monats

Süßen. Der Radweg vor der Abzweigung Langer Morgen wird umgestaltet. Die Umlaufsperren entfallen.

[mehr]

Bad Boll. Grüne und CDU mahnen Verbesserungen für Fahrradfahrer an.

[mehr]

Eislingen. 1,3 Mio Euro stehen für die Aufwertung des Bahnhofes zum Mobilitätspunkt bereit.

[mehr]

Birenbach. Es werden 54 Parkplatze gebaut und ein Fahrradweg verlegt. Hoffentlich sind sinnvolle Fahrradabstellplätze geplant.

[mehr]

Ebersbach. In einer Studie wird die Machbarkeit eines Fahrradschnellweges geprüft.

[mehr]

Hattenhofen. Die Gemeinde will unklare Verkehrsführung für Fahrradfahrer beseitigen.

[mehr]

Kreis Göppingen. Der ACE bestätigt, dass der Fuß- und Fahrradverkehr verkehrspolitisch an den Rand gedrängt wurde.

[mehr]

Rechberghausen. Sein grundsätzliches JA gab der Gemeinderat zu einer Pedelec-Verleihstation der Bahntochter DB CONNECT.

[mehr]

Göppingen. Fahrradfahrer werden durch abgelenkte Autofahrer gefährdet.

[mehr]

Göppingen. Die Einrichtung einer Reparaturwerkstatt scheiterte, deshalb gibt es zumindest eine unbemannte Reparaturstation.

[mehr]

Quellenangabe:
Presseartikel rund ums Fahrrad aus der
Neuen Württembergischen Zeitung Göppingen (NWZ)
Geislinger Zeitung (GZ)

© ADFC BW 2017

Facebook ADFC Göppingen
SB-Reparaturstationen
(Aktuelles)
Radschnellweg Fils
(Aktuelles)