Nächster Termin des ADFC Geislingen

Macht Radfahren in Deiner Stadt Spaß oder ist es Stress?

[mehr]

Wir fahren von Geislingen nach Heuchstetten und wieder zurück.

Startort: Geislingen, Parkplatz "Nel Mezzo"
Startzeit: 10:00 Uhr
Strecke: 45 km

Konta…

[mehr]

Aktuelles aus den Medien

Unsere "autogerechten" Städte sind am Limit. Die Zahl der Pkw erreichte 2017 in Deutschland Rekordniveau. Auf der Straße geht es immer schlechter…

[mehr]

Geislingen. Das Landratsamt ist gegen die Trassenvariante, die die Stadtverwaltung bevorzugt.

[mehr]

Geislingen. Welchen Trassenverlauf wird der neue Radweg zwischen Geislingen und Amstetten nehmen?

[mehr]

Kuchen.Für die Planung der Umgestaltung der Kreuzung an der Bahnhofturnhalle soll ein ADFC-Experte hinzugezogen werden.

[mehr]

Aktuelles aus Geislingen, Kuchen, Böhmenkirch und Bad Überkingen

Eine gute Nachricht aus Geislingen: Der Radweg am Rohrachtal nach Amstetten ist (fast) fertig. Die offizielle Einweihung fehlt noch, aber bis auf ein…

[mehr]

Geislingen. Neue Radschutzstreifen in der Rheinlandstraße sorgen in Geislingen für Aufregung. Schutzstreifen für Radfahrer sind ein sehr…

[mehr]

Erinnerungen und eine Bilanz von Uli Essig

[mehr]

Am Mittwoch, dem 18.11.2015 wurde in der Gaststätte "Glückauf" in Altenstadt die neue Ortsgruppe Geislingen (Steige) des ADFC gegründet. Damit wurde…

[mehr]

 

Geislingen/Steige. Endlich ist es soweit: die Interessen der Radfahrerinnen und Radfahrer im Raum Geislingen werden durch eine eigene…

[mehr]

© ADFC BW 2020