Nächster Termin des ADFC Geislingen

Aktuelles aus den Medien

Unsere "autogerechten" Städte sind am Limit. Die Zahl der Pkw erreichte 2017 in Deutschland Rekordniveau. Auf der Straße geht es immer schlechter…

[mehr]

Geislingen. Das Landratsamt ist gegen die Trassenvariante, die die Stadtverwaltung bevorzugt.

[mehr]

Geislingen. Welchen Trassenverlauf wird der neue Radweg zwischen Geislingen und Amstetten nehmen?

[mehr]

Kuchen.Für die Planung der Umgestaltung der Kreuzung an der Bahnhofturnhalle soll ein ADFC-Experte hinzugezogen werden.

[mehr]

Aktuelles aus Geislingen, Kuchen, Böhmenkirch und Bad Überkingen

Eine gute Nachricht aus Geislingen: Der Radweg am Rohrachtal nach Amstetten ist (fast) fertig. Die offizielle Einweihung fehlt noch, aber bis auf ein…

[mehr]

Geislingen. Neue Radschutzstreifen in der Rheinlandstraße sorgen in Geislingen für Aufregung. Schutzstreifen für Radfahrer sind ein sehr…

[mehr]

Erinnerungen und eine Bilanz von Uli Essig

[mehr]

Am Mittwoch, dem 18.11.2015 wurde in der Gaststätte "Glückauf" in Altenstadt die neue Ortsgruppe Geislingen (Steige) des ADFC gegründet. Damit wurde…

[mehr]

 

Geislingen/Steige. Endlich ist es soweit: die Interessen der Radfahrerinnen und Radfahrer im Raum Geislingen werden durch eine eigene…

[mehr]

© ADFC BW 2021