Verkehrswende für Freiburg: Seit dem 1. Juli sammelt der FR-Entscheid Unterschriften für eine fuß- und fahrradfreundliche Stadt – und damit für mehr…

[mehr]

Um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen, müssen alle gesellschaftlichen Aktivitäten eingeschränkt oder eingestellt werden. Auch der ADFC…

[mehr]

Corona Virus hat auch Einfluss auf die adfc Veranstaltungen. Touren bis zum 01. Mai sind abgesagt, Mitgliederversammlung wird verlegt

[mehr]

Der adfc Freiburg ist von der Radstation ins Haus des Engagements gezogen, um dort Synergieeffekte mit anderen, uns wohlgesonnenen Gruppen,…

[mehr]

Aufgrund der Coronavirus-Problemtik wurde der Fahrradmarkt im ZO, der am Samstag den 21.03.2020 hätte stattfinden sollen  ABGESAGT.

 

[mehr]

Landesverkehrsminister erarbeiten neue Vorschläge - kennen aber offenbar gestehende Gesetzgebung nur ungenügend...

[mehr]

Dietrich Breidt ist im Alter von 88 Jahren verstorben

[mehr]

Bereits zum 13 Mal. findet am Samstag, dem 13. April, der beliebte Fahrrad-Markt im Zentrum Oberwiehre in Freiburg statt.

[mehr]

Auf seine letzte Reise begeben hat sich
Schorsch Harth
Wir trauern um einen tapferen Mitstreiter, einen guten Freund und einen lieben Menschen.

Für…

[mehr]

Unser ehemaliger Webmaster, Walter Jungwirth, ist unter die Autoren gegangen und hat das Buch "Tausend Kilometer Süden" geschrieben (Covadonga…

[mehr]

© ADFC BW 2020