Umwandlung der OG Renningen-Rutesheim-Magstadt mit Weil der Stadt in die Gruppe Renningen

Termine und Touren

Nachdem auf der Mitgliederversammlung der OG Renningen-Rutesheim-Magstadt mit Weil der Stadt kein neuer Vorstand gefunden werden konnte, wird das Angebot des Landesverbands, die Gliederung als ADFC-Gruppe Renningen weiterzuführen, angenommen. Wir bekommen jedoch kein Geld mehr vom Landesverband, d.h. wir müssen unsere Werbemaßnahmen sehr einschränken.

Alle Feierabendtouren werden 2019 wie gewohnt weitergeführt. Ausnahme:
Mangels Tourenleiter findet die Frauentour nur noch am 1. Dienstag des Monats statt. Start ist für alle nach Beginn der Sommerzeit, also am 2.4./3.4.2019.

Es gibt wieder ein abwechslungsreiches und spannendes Angebot an Wochenendtouren: z.B.: Scillatour (falls wir sie endlich mal zur Blütezeit erwischen), Esslingen-, Kräuter-, Schwarzwald- Tour, Felderrundfahrt, Ladies Day, e-Mountainbiketour, Blaue- Wand-Tour und natürlich das Martinsabradeln.

Wir werden auch wieder auf dem Ostermarkt vertreten sein und der Stammtisch findet ebenso weiterhin statt.

Die Demo für den Radweg zwischen Malmsheim und Perouse läuft weiter und Hans bietet euch wieder eine Radverkehrsschau und den Radverkehrstreff.

Hartmut übt mit den Damen beim Pannenhilfekurs (Termin s. Flyer oder Ostermarkt).

Für alle Teilnehmer an unserem Angebot ändert sich nur, dass ihr evtl. etwas weniger umfassend informiert werdet. (z.B. wird’s unsere HP nur noch bis zum Jahresende geben).
Also bitte das Programmheft nützen.

Wir freuen uns, euch auch 2019 wieder bei unseren Aktivitäten begrüßen zu dürfen und wünschen euch gesundes und unfallfreies Winterradeln und ein harmonisches und fröhliches Weihnachtsfest.

Eure Gruppe Renningen

© ADFC BW 2021