RadSTERNFAHRT nach Stuttgart am 14. Juli 2013 ein voller Erfolg !

Tourenbericht

Am Sonntag 14. Juli 2013 führten alle Radlerwege zum Stuttgarter Schloßplatz. Das Landesverkehrsministerium hatte zur ersten Baden-Württembergischen RadSTERNFAHRT geladen und ca. 4.000 Radler waren gekommen, darunter auch eine Abordnung unserer ADFC Ortsgruppe.

Obwohl wir schon um 8:00 Uhr losfuhren war die Stimmung und das Wetter prächtig und wir konnten uns am Pragsattel in eine der Sterntouren von Ludwigsburg kommend einreihen.

Anschließend ging’s über die B27 am Hauptbahnhof vorbei und weiter über die Planie zum Schloßplatz. Alle Hauptstraßen waren fest in Radlers Händen, das hat großen SPASS gemacht!

 

Nach einem Willkommensgruß von Verkehrsminister Hermann und einer ausgiebigen Stärkung ging es dann um 14:30 Uhr zusammen mit einigen Radlern von RADL aus Leonberg über Heslach und Kaltental wieder mit dem Rad zurück. Wer Lust hatte kehrte am Katzenbacher Hof noch ein und besprach schon die nächste RadSTERNFAHRT in 2014.

An dieser Stelle nochmal herzliche Grüße an alle Mitfahrer sowie herzlichen Dank an unsere 4 Tourenleiter für eine super geführte Tour.

Auf Wiedersehen im nächsten Jahr.

Herzliche Einladung zu all unseren Touren, ihr ADFC.

E-Mail:  Renningen(..at..)adfc-bw.de

© ADFC BW 2021