Natur pur - auf der Aichtal-Schaichtal-Tour

Tourenbericht

27 gut trainierte Radfahrer machten sich trotz mäßigen Wetterberichts auf zur Tour über den Katzenbacherhof und das 7-Mühlental in das Naturparadies Aichtal-Schaichtal. Unter der kompetenten Leitung von Klaus Deinhart wurde die Gruppe unter Umgehung lästiger Hügel geschickt in die Täler gelotst. Trotzdem sind 86km keine Kleinigkeit. Alle haben durchgehalten, manch einer hatte ein bisschen zu beißen, aber mit Humor, viel guter Laune und der Belohnung durch den Blick auf die wunderschönen Seerosentümpel wurde die Weiler Hütte erreicht, wo wir uns stärken und ein bisschen erholen konnten. In flottem Tempo ging’s zurück nach Renningen, wo alle trocken ankamen. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und großes Kompliment an ihre Fitness. Und ein besonderes Dankeschön an vier weitere Tourenleiter der Ortsgruppe, die dazu beigetragen haben, dass die Gruppe entspannt und sicher durch die lange Tour kam.

© ADFC BW 2021