Faltradtreff - Origami? 2009

Tourenbericht

Auch dieses Jahr fand die Faltradtour des ADFC Böblingen statt. Bei einem für die Tour nicht optimalen Wetterbericht, trafen wir uns am 5.7.2008 wie die letzten Jahre in Sindelfingen am Marktplatz. Wir alle hofften die Wettervorhersage möge nicht eintreffen. Leider haben sich einige vom Wetterbericht abschrecken lassen.

Für die Statistik:

    * 1 Birdy
    * 1 Brompton
    * 1 Cyco


Bevor es nach der Mittagspause weitergeht, wird noch die Regenjacke verstaut.

Blick zurück auf Herrenberg

Noch ist der Weg teilweise nass. Je näher wir Sindelfingen kamen, desto trockener wurde die Straße.

 

Das Eis zum Abschluss konnten wir bei strahlendem Sonnenschein in einer Böblinger Eisdiele im Feien genießen.

 Bilder: Peter Mende, Ernst Bradfisch

 

© ADFC BW 2020