Bericht zu Touren in 2016

Am 21. Mai ging es mit Renate und Dieter Leistner von Gärtringen durch den Schönbuch über Bebenhausen nach Tübingen und dann auf dem Neckarradweg bis…

[mehr]

Anlauf mit Hindernissen - erst abgebrochen, dann nach Regenpause in ganz kleinem Rahmen doch noch gefahren und am Schluss wieder nass geworden.

[mehr]

Ein herrlicher Sommertag, schon morgens um 10 Uhr scheint die Sonne und es ist angenehm warm. Der perfekte Tag für die "Schöne Aussichten" Radtour…

[mehr]

Sonnige Aussichten auf das Gäu

[mehr]

Sonnig aber frisch

[mehr]

Abwechslungsreiche Tour zwischen den Schauern

[mehr]

Frühlingstour bei winterlichen Temperaturen

[mehr]

Der April macht, was er will, aber wir auch - und heute wollten wir unsere neue Tour den Metzgerbach und Feuerbach hinunter zum Neckar fahren.

Und…

[mehr]

Auf dem nun bestens ausgebauten Radweg rollt die sportive Gruppe in Richtung Maurener Tal. Ziel und Wendepunkt der ca. 30 km langen Tour war das…

[mehr]


Trotz Regen fanden sich ein paar Unentwegte zur 5-Seen-Tour am 17. April 2016 am Treffpunkt ein. Der Regen ließ zur Startzeit ein wenig nach und so…

[mehr]

© ADFC BW 2021