Bericht zu Touren in 2016

Bei schönstem Wetter sind wir, 2 junge Mütter mit Kleinkindern und ich, Richtung Gärtringen geradelt und haben dort die 'Kamele mit Herz' besucht. Da…

[mehr]

Schöne Ausblicke im Abendlicht

[mehr]

Am 23.07.-24.07.2016 fand die "bike.action.fun - Jugendradtour 2016" statt. Zehn Teilnehmer radelten von Kirchheim Teck zum Jugendcamp Bläsiberg in…

[mehr]

Radeln und sich es danach direkt mal richtig gut gehen lassen, so soll es sein.

Die Feierabendtour am 5. Juli belohnte uns Dank den Organisatoren…

[mehr]

Renningen. Die erste Tour der Saison:Bei der man nicht darüber nachdenken musste, welche Bestandteile des Regenoutfits – oder am besten gleich alle -…

[mehr]

Mit Karl Huber - aus dem Kreisverband Böblingen- und Klaus Hägele, die beiden ADFC Tourenleiter, die uns mit viel Freude und Motivation auf der…

[mehr]

Renningen. Am 2.7. war der große Schwarzwaldtag unserer OG. Die Sportiven starteten mit ihrer anspruchsvollen Mountainbiketour um 9.30 Uhr, die etwas…

[mehr]

Variationen in grau und grün mit blauen Flecken - am Himmel, wo sonst?

 

[mehr]

RENNINGEN. Der korrekte Name der Tour war „Schönbuch – made easy“, das bezieht sich aber wirklich nur auf den Streckenverlauf. Wir konnten uns durch…

[mehr]

Von Gärtringen ging es nach Tübingen und weiter leicht wellig bis Mössingen. Ein nicht zu steiler Anstieg bis Öschingen erforderte etwas Mühe.…

[mehr]

© ADFC BW 2021