Bericht zu Touren in 2014

Gewitter um 14 Uhr!

Wenn sich alle Wetterberichte einig sind, dass um 14 Uhr das Gewitter des Jahrhunderts kommt, muss man als Tourenleiter wohl...

[mehr]

In aller Kürze:
Über Weissach und Iptingen folgten wir dem Kreuzbach zum Enztal bis Enzweihingen. Ab hier entlang des Strudelbachs ging es wieder...

[mehr]

Für alle sportlich ambitionierten Radler ging es auf eine anspruchsvolle MTB Tour in den Schwarzwald:

[mehr]

Auch dieses Jahr haben wir uns direkt vor Ort angeschaut, was bei uns in der Region gedeiht und wächst und haben manche der leckeren Dinge auch...

[mehr]

Auch dieses Jahr haben wir uns direkt vor Ort angeschaut, was bei uns in der Region gedeiht und wächst und haben manche der leckeren Dinge auch...

[mehr]

Zusammen mit 31 gut gelaunten Teilnehmern starteten wir auf unsere neue Tour übers Siebenmühlental ins Schaichtal und zur Weiler Hütte. Zunächst ...

[mehr]

ENDLICH: Wir pilgern auf dem Martinsweg und die Sonne scheint!

[mehr]

Hört Ihr Herrn und lasst euch sagen“…,

…so klingt es seit dem Jahre 2002 wieder durch die mittelalterlichen Straßen und Gassen von Weil der Stadt.

[mehr]

Unser diesjähriger Radel Rund um Renningen „light“ ist leider dem schlechten Wetter zum Opfer gefallen und ausgefallen.

[mehr]

 

Wie schon seit vielen Jahren lud ADFC-Tourenleiter Hans-Joachim Jäckel am 4. Mai nunmehr zum 11. Mal auf seinen „5 Seen Radelrund“ rund um Renningen...

[mehr]

© ADFC BW 2020