Bericht zu Touren in 2013

Der Wetterbericht verhieß für diesen Tag nicht unbedingt das optimale Radelwetter, so dass wir mit einer Minigruppe zu Dritt in Herrenberg um 09:15…

[mehr]

Trotz Regen am Sonntagmorgen trafen sich 10 Teilnehmer in Herrenberg zur Kaffeefahrt nach Glatt - Respekt!

Der Regen sollte bald vergessen sein,…

[mehr]

Zur Schokoladenseite des Schönbuchs

[mehr]

Renningen. Nach der letztjährigen doch etwas verregneten Tour luden wir auch dieses Jahr wieder ein mit dem ADFC Re-Ru-Ma ab Renningen, Malmsheim und…

[mehr]

Renningen. Am Mi., 7.August ging es gemeinsam mit dem Naturschutzexperten Dr.Markus Rösler (MdL) auf Tour zum Thema: "Von Streuobstwiesen und anderen…

[mehr]

Renningen. Am „gefühlt“ 5ten Sonnentag des Jahres trafen sich am Samstag, dem 8.Juni wieder einige begeisterte Radler zur diesjährigen „Seehausrunde“…

[mehr]

Vom Schwarzwald in die Rheinebene

[mehr]

Geschichte mit dem Rad erfahren

[mehr]

Radtour im kleinen Kreis

[mehr]

Renningen. Wie nun schon seit vielen Jahren lud Hans-Joachim Jäckel am Sonntag, 21. April wieder auf seinen „5-Seen-Radelrund“ rund um Renningen und…

[mehr]

© ADFC BW 2020