Bericht zu Touren in 2011

Kurzinfo zu unserer Tour von Renningen nach Bietigheim, Rückfahrt mit der S-Bahn.

[mehr]

Auch dieses Jahr fand die Faltradtour des ADFC Böblingen statt. Bei für Radfahrer optimalem Wetter, trafen wir uns am 3.7.2008 in Sindelfingen am...

[mehr]

Renningen-Rutesheim-Magstadt. Bei kühlem Wetter folgten 10 Radlerinnen und Radler unserer Einladung, um gemeinsam mit uns eine interessante gemütliche...

[mehr]

Auch in 2011 gab es wieder unseren Renninger "Klassiker": Diese Tour ist lang aber nicht schwer. Und - diese Tour ist nicht schwer aber lang.

[mehr]

Renningen. Die Radverkehrsgruppe des ADFC Renningen-Rutesheim-Magstadt lud am vergangenen Sonntag die interessierte Bürgerschaft ein, sich gemeinsam...

[mehr]

Trotz Gewitterwarnung starteten um 13:30 Uhr 10 Radler/innen zu unserer 29 km langen "Kräuterfahrt", die wir dieses Jahr neu im Programm hatten.

[mehr]

Wie nun schon seit vielen Jahren üblich lud uns Hans-Joachim Jäckel wieder auf seinen 42 km langen „5 Seen Radelrund“ rund um Renningen und Magstadt...

[mehr]

Zum Saisonstart boten wir bereits zum 3ten Mal unseren heimatkundlichen "Radel Rund um Renningen" an, diesmal aber zum Einstieg in die Saison...

[mehr]

© ADFC BW 2020