Bericht zu Touren in 2017

Insgesamt 10 Testräder konnten wir kostenlos von Sportive ausleihen, die Gruppe war aber, wegen der Radler mit eigenen Pedelecs mit 22 Teilnehmern...

[mehr]

Ziel unseres Radausfluges am 3. September ab Böblingen war die Radsporthalle des RSV "Frisch Auf" in Öschelbronn. Spannende Sprint- und Stundenrennen...

[mehr]

An einem schönen Sommertag haben sich 12 Radler zur Tour mit den vielen Seen rund um Kirchheim / Teck eingefunden. Zwei dieser Seen sind sogar...

[mehr]

Insgesamt sechs Erwachsene, ein kleines Mädchen und ein kleiner Hund starteten bei tollem Wetter von der S-Bahn-Station Hulb zum Sonnenhof in...

[mehr]

Es war der schönste und sonnigste Tag der Woche und die Stimmung unter uns Radlern bestens. Wir fuhren kurz nach 10 Uhr an der S-Bahn Haltestelle Hulb...

[mehr]

Es war kalt, windig und bewölkt am Ostermontag. Sogar Regen wurde vorausgesagt. Trotz diesem ungemütlichen Wetter waren wir vier Radler auf Hartmut...

[mehr]

Obwohl kein tolles Radlerwetter angesagt war nutzten 10 Radler und Radlerinnen und ein kleiner Hund im Körbchen die Möglichkeit sich vor dem Suchen...

[mehr]

Nachdem die Tage länger werden, ist ab sofort dienstagsabends wieder Radeln angesagt. 25 Teilnehmer starteten in zwei Gruppen am letzten Dienstag in...

[mehr]

© ADFC BW 2018